cbj

News

Oktober 2012

Grund zur doppelten Vorfreude: Die Fantasy-Serie „Die Geheimnisse des Nicholas Flamel“ von Michael Scott wird verfilmt! Wie aus sicherer Quelle verlautet, startet die (australische) Produktion im Februar 2013. Im selben Monat erscheint Band 6 bei cbj unter dem Titel „Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die silberne Magierin“.

 

März 2012

Band 5, „Die Geheimnisse des Nicholas Flamel -Der schwarze Hexenmeister“, ist seit dem 21. März 2012 erhältlich!

 

Januar 2011

Darauf kann man sich schon mal freuen: Der vierte Band der Serie,
„Die Geheimnisse des Nicholas Flamel – Der unheimliche Geisterrufer“ erscheint am 21. Februar!

 

Februar 2010
Endlich! Mit „Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Die mächtige Zauberin“ ist nun auch der dritte Band der großen Fantasy-Saga erschienen. Man darf gespannt sein, welche Abenteuer die Zwillinge Josh und Sophie dieses Mal zusammen mit Nicholas Flamel erleben … - Noch mehr spannende Fantasy-Lektüre gibt’s übrigens unter „Lesetipps“!

 

Januar 2009
Die abenteuerliche Jagd nach dem magischen Buch, mit dem allein Nicholas Flamel sich seine Unsterblichkeit erhalten kann, geht weiter! „Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der dunkle Magier“ heißt der zweite Band, der eben erschienen ist, und ein Hörbuch dazu gibt es auch schon!

 

Februar 2008
Der erste Band des mitreißenden Fantasy-Epos „Die Geheimnisse des Nicholas Flamel“ ist erschienen, dem in jeweils einjährigen Abständen noch fünf weitere folgen werden. Man kann sich die spannende Geschichte auch vorlesen lassen: Das Hörbuch dazu gibt es auch schon.